Montag, 28. April 2008

Tilda in Paris


Heute mal wieder eine Karte mit einem meiner neuen Magnolia Stempel und einem "gecuttelten" Schnörkel.

Dienstag, 22. April 2008

Konfirmationskarte


Und für Sonntag brauche ich eine Konfirmationskarte. Da bot sich doch der Magnolia Kirchenstempel geradezu an.

Karten zur Geburt



Letzte Woche habe ich meine neuen Magnolia Stempel bekommen. Die sind alle zu süß. Die ersten Stempel, die ich verarbeitet habe, sind diese niedlichen Magnolia Babys.

Samstag, 5. April 2008

noch eine Criss-Cross Geburtstagskarte



Heute hat meine Mutter Geburtstag und für sie habe ich diese Karte gemacht.

Mittwoch, 2. April 2008

Hochzeitskarte



Diese Karte ist eine Auftragsarbeit für meine Schwester, die am Freitag zu einer Hochzeit eingeladen ist.

Igel geht in den Ruhestand

Eine Arbeitskollegin meiner Schwester geht in den Ruhestand und für diesen Anlass brauchte meine Schwester eine Karte.