Samstag, 24. Mai 2008

Taufkarten


Meine Freundin ist am Sonntag zu einer Zwillings-Taufe eingeladen. Da sie Taufpatin wird, wünschte sie sich besondere Glückwunschkarten.

Sonntag, 18. Mai 2008

Prinzessin Tilda


Da gestern schlechtes Wetter war, hatte ich ein wenig Zeit zum Basteln. Herausgekommen ist diese kleine Tilda als Prinzessin.

Donnerstag, 15. Mai 2008

Endlich Zeit! / Golden Oldie


Heute habe ich mal einen meiner unten geposteten neuen Stempel von den Golden Oldies verarbeitet. Die Karte ist eher schlicht ausgefallen im Gegensatz zu den Tildas, aber ich denke es passt zum Motiv.

Dienstag, 13. Mai 2008

Sitzende Tilda


Dank Silvia - Elfes Bastelkiste - bin ich ganz schnell in den Besitz der neuen Magnolia Stempel gekommen. So eine ähnliche Karte habe ich auf einem norwegischen Blog gesehen und weil sie mir so gut gefiel, habe ich sie ein wenig abgewandelt nachgebastelt. Ist die Tilda nicht süß?

Freitag, 9. Mai 2008

Tilda mit Luftballons


Gestern habe ich diese Karte mit einer meiner neuen Tildas gestempelt.

Golden Oldies



Dank der Hilfe des Schwagers meiner Schwester bin ich seit Mittwoch im Besitz dieser - wie ich finde - witzigen Stempel! Sie heißen "Golden Oldies" und sind von Art Impressions.