Montag, 28. Juli 2008

Post von Patzi


Diese süße Karte und diese tolle TicTac Box habe ich am Samstag von Patzi erhalten. Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank an Dich, Patzi! Ich habe mich sehr gefreut!!!

Freitag, 25. Juli 2008

Ein kleines Kärtchen ...


... für die liebe Patzi und da sie die Post heute erhalten hat, kann ich die Karte ja jetzt zeigen.

Mittwoch, 23. Juli 2008

... und noch ein paar..!



... ich hab´s ja gesagt, es werden noch welche folgen!

Samstag, 12. Juli 2008

Mein erstes Teebeutel-Büchlein




Endlich habe ich es geschafft, auch mal eins von diesen niedlichen Teebeutel-Büchern zu machen. Gefüllt werden diese mit Teebeuteln, aber auch kleinen Naschi-Tüten oder Schokolade. Ich denke, davon werde ich noch einige machen.

Donnerstag, 3. Juli 2008

Brillante Weblog Award


Ich habe meinen ersten Award von Uta erhalten. Es ist der "Brillante Weblog Premio 2008" Award. Vielen Dank dafür!


Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

So und folgende Blogs nominiere ich:

Manu
Nicky
Patzi
Nancy
Silvia
Arwen
Basteljette