Freitag, 26. September 2008

German Bowl 2008 - American Football


Zur Zeit kommt das Basteln etwas zu kurz, denn die Baltic Hurricanes sind ins Finale gekommen. Das heißt unser Team spielt morgen in Frankfurt gegen die Braunschweig Lions! Das wird spannend!!!

Und für uns heißt das, morgen ganz früh in den Sonderzug nach Frankfurt (nein, nicht nach Pankow ;-)) einsteigen, ab zum Finale und anfeuern, was das Zeug hält!

Wer mag, kann ja mal hier schauen: German Bowl 2008 oder hier!

Dienstag, 9. September 2008

Kaufrauschbeute


Ich habe in der letzten Zeit nicht wirklich viel gebastelt, aber ein wenig geshoppt habe ich. ;-)

Award

Ich habe von der lieben Susanne/Pookysusi diesen Award verliehen bekommen. Vielen Dank dafür!


...................................................................................................................................
Dies sind die Regeln für die Weitergabe des Awards:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them.
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.
...................................................................................................................................

Meine fünf Nominierten sind:

Kimba-Slydog

Nicky
Chris
Patzi
Arwen

weil sie alle (und viele, viele Bloggerinnen mehr) wunderschöne Bastelarbeiten anfertigen!