Donnerstag, 23. Oktober 2008

Diese Geburtstagskarte ...

... hat mein Sohn zu seinem Geburtstag bekommen. Ich brauchte eine Karte, die gleichzeitig auch Gutschein sein sollte. Mit dieser Einsteckkarte habe ich das "Problem" gelöst!

Samstag, 18. Oktober 2008

Weihnachtskarte

Gestern musste ich unbedingt meinen neuen Stempel (von Stampabilities) ausprobieren und habe so meine erste Weihnachtskarte gemacht!

Happy Autumn Award

Ich bekam heute diesen tollen Award von Ke-Si verliehen. Vielen lieben Dank dafür!


Ich möchte diesen Award weitergeben an folgende liebe Bloggerinnen: Swaantje , Jay-Jay und Patzi.

Dienstag, 14. Oktober 2008

Hintergrund geändert

Heute habe ich mal meinen Blog-Hintergrund geändert. Ob ich ihn so lasse, weiß ich noch nicht genau, denn hier gibt es so viel Auswahl, dass die Entscheidung schon schwer fällt. Oder man wechselt eben häufiger mal! ;-)

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Geburtskarte

Heute mal eine Auftragskarte zur Geburt eines kleinen Jungen.

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Meine erste Sarah Kay Karte

Endlich hatte ich ein wenig Zeit und habe eine Sarah Kay Karte gestaltet. Meine erste!!! Die Stempel habe ich ja schon ein wenig länger, aber ich bin bis gestern nicht dazu gekommen, sie endlich auszuprobieren.

Gruseliges Lesezeichen

Letzte Woche war ich zu einem Grusel-Frühstück eingeladen und habe für die Gastgeberin dieses kleine Mitbringsel gestempelt. Ein "gruseliges" Lesezeichen! Diese Idee habe ich auf verschiedenen Blogs gesehen u.a. auch bei Arwen und habe die Idee "geklaut". Danke für die Anregung!

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Baltic Hurricanes - Deutscher Vizemeister 2008

Unser Wochenende war sehr ereignisreich! Wir hatten eine lustige (Sonder-) Zugfahrt mit muskalischer Begleitung von zwei, ja, wie soll ich sie bezeichnen, singenden Chaoten nach Frankfurt zum Finalspiel Baltic Hurricanes gegen Braunschweig Lions. Das Spiel war superspannend und zu umfangreich um es hier detailgenau wiederzugeben. Wer mag, kann den Spielverlauf hier nachlesen.

Kurz, wir sind Vizemeister geworden, zum Sieg hat es nicht ganz gereicht! Aber es war toll, dabei gewesen zu sein und dieser Tag wird uns, auch aufgrund der langen Zugfahrt, die auf dem Rückweg irgendwie nicht enden wollte, lange in Erinnerung bleiben.