Donnerstag, 25. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche allen Blog-Besuchern frohe Weihnachten
und
einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Magisches Rentierfutter


Diese süße Idee habe ich bei den Stempelhühnern gesehen und fand sie so witzig, dass ich es gleich nachmachen musste. Vielen Dank für die Inspiration. (der Inhalt hier ist Schokoladen-Müsli)

Gestern hatte meine Tochter Weihnachtsfeier vom Cheerleading. Für die beiden Trainerinnen habe ich diese beiden Blöcke als kleines Geschenk gemacht.

Montag, 15. Dezember 2008

Block mit Gothic Girl

Noch ein Block für eine Kollegin meiner Schwester.

KBH Sweeties und Sweet Xplosions

Hier könnt ihr sehen, was meine Tochter so in ihrer Freizeit macht. Das sind die PeeWees der Cheerleader der Kiel Baltic Hurricanes, die KBH Sweeties, die mit ihrer Darbietung letztes Wochenende bei den Landesmeisterschaften in Flensburg den
3. Platz geholt haben.



Und das sind die Sweet Xplosions, die Cheer Dance Gruppe, die das erste Mal startete und gleich Vizemeister wurde und somit nächstes Jahr zur Deutschen Meisterschaft nach Hildesheim fahren darf.

Donnerstag, 4. Dezember 2008

weihnachtliche Sarah Kay Karte

Endlich habe ich mal wieder eine Weihnachtskarte geschafft, diesmal mit diesem süßen Sarah Kay Motiv.

auf die Schnelle ...


... sind diese beiden Blöcke hier entstanden. Meine Schwester brauchte zwei nicht ganz so weihnachtliche Blöcke. Dabei sind diese beiden hier entstanden ohne viel Schnick-Schnack. ;-)