Donnerstag, 26. Februar 2009

Cuddly Buddly Karte

Diese Karte hat Nicky von mir bekommen, weil sie mir mit Snoopystempelabdrücken ausgeholfen hat. Vielen Dank nochmal!

Mittwoch, 25. Februar 2009

Kauferrungenschaften von SU


Gestern habe ich meine Sachen von Stampin Up bekommen. Nur der Etikettenstanzer fehlt noch, der kommt nach.

Donnerstag, 19. Februar 2009

Sour Cream Container

Meine Lieblingsverpackung zur Zeit, der sogenannte Sour Cream Container. Erinnert mich immer ein bisschen an diese dreieckigen Sunkist-Tüten von früher ;-) !
Anleitung dazu hier .

Mittwoch, 18. Februar 2009

Stampin up Workshop

Am Montag war ich bei einem Workshop von Stampin up bei Jeanette. Es war toll die Sachen von SU mal "live und in Farbe" zu sehen und auszuprobieren. Jeanette hatte drei Sachen vorbereitet: zwei Karten und ein Lesezeichen, wofür wir jeweils verschiedene Stempel-Techniken verwendet haben. Zwischendurch haben wir noch eine Katalog-Tour gemacht und anschließend konnte man fragen, anfassen und ausprobieren. Ich habe mich gleich auf die vielen Stanzer gestürzt, wovon auch der eine oder andere demnächst den Weg zu mir nach Hause finden wird.

Dieser Abend war sehr lustig und informativ und ich habe mich gefreut Jeanette kennengelernt zu haben. Dir nochmals vielen Dank für den netten Abend !!!

Und das sind meine ersten Werke mit und von Stampin up:

Samstag, 7. Februar 2009

Geburtstagskarte


Dies ist die Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter, die gestern Geburtstag hatte.

Donnerstag, 5. Februar 2009

Geburtstagskarte für einen Herrn


Diese Karte ist für einen Herrn bestimmt. Daher ist sie eher schlicht ausgefallen. Keine Blümchen und Schnörkel (wo ich die doch so gerne mag ;-)