Montag, 30. März 2009

Für meine Freundin zum Geburtstag

Diese kleine Box mit meinem neuen Stempelmotiv hat meine Freundin gestern zu ihrem Geburtstag bekommen.

neue Stempelchen

Dies sind meine neuen Stempelchen von Whiff of Joy Stamps.

Mittwoch, 25. März 2009

Audrey Heburn

Dies ist die Geburtstagskarte für meinen Neffen zum 18. Geburtstag. Und da die Karte ja für einen jungen Mann ist, habe ich auch auf Schnörkel und Blümchen verzichtet ;-) Das Motiv habe ich gewählt, da er ein Fan von Audrey Heburn ist. Dieser Abdruck war u.a. in der hübschen Tasche von Marlene enthalten.

drei weitere Boxen

Drei weitere Boxen. Die erste ist für ein junges Mädchen, die zweite hat eine Freundin zum Geburtstag bekommen und die dritte ist eine Auftragsarbeit.

Mittwoch, 18. März 2009

Überraschungspost

Ich habe heute Post von Marlene bekommen. Schaut mal, in was für einer tollen Verpackung ich meine Abdrücke geschickt bekommen habe. Marlene, vielen, vielen lieben Dank! :-)

Samstag, 14. März 2009

Geburtstagskarte mit Bella

Dies ist die Geburtstagskarte für meine Freundin, die am Donnerstag Geburtstag hatte. Den Stempel habe ich leider nicht selber, den Abdruck habe ich von der lieben Patzi geschenkt bekommen.

Dienstag, 10. März 2009

Box mit Huhn

Zur Zeit mache ich sehr gerne Verpackungen und das ist eine davon.

Mittwoch, 4. März 2009

kleine Henkelbox


Auf diese kleine Henkelbox bin ich auf dem Blog von Stempelmagie gestoßen und fand sie so niedlich, dass ich sie in ähnlicher Form nachgebaut habe. Sie ist noch nicht ganz perfekt, aber sie ist ja auch erst ein Prototyp ;-) !

Sonntag, 1. März 2009

Snoopy - Karte zum Führerschein


Diese Karte hat mein Neffe von mir zum bestandenen Führerschein bekommen. Der Schriftzug ist ein wenig schief geraten, na ja ... nächstes Mal werde ich mir wohl doch eine Hilfslinie anzeichnen. ;-)