Dienstag, 26. Mai 2009

Geburtstagsbox

Diese Box habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gemacht. Ich weiß, ein paar dieser Boxen habe ich schon eingestellt, aber diese Art der Schachteln ist halt zur Zeit meine Lieblingsform. ;-)

Montag, 25. Mai 2009

Karte zum 40. Geburtstag

Diese Karte habe ich für einen Freund zum 40. Geburtstag gemacht. Sein Wunsch oder sein Traum wäre ein Käfer-Cabrio gewesen. Diesen Wunsch konnten wir ihm leider nicht erfüllen, doch zumindest eine Geburtstagskarte mit seinem Traumauto sollte er bekommen.
Zum Einsatz kam auch gleich mein neuer Happy Birthday Stempel von Betty.

Eis-Einladungskarten für meine Tochter

Diese Einladungskarten haben meine Tochter und ich für ihren Geburtstag am Mittwoch gebastelt. Ein Eis am Stiel in verschiedenen Sorten. : -))

Dienstag, 19. Mai 2009

BonBon-Box

Heute habe ich diese BonBon-Box gebaut. In der Originalanleitung ist sie kleiner angegeben. Ich habe heute aber mal versucht, sie ein wenig größer zu bauen, damit mehr Naschis hineinpassen. :-))

Dienstag, 12. Mai 2009

Kauferrungenschaften von SU

Meine "Beute" vom letzten SU Workshop ist angekommen. Irgendetwas findet man ja immer ... Aber das kennt ihr ja wahrscheinlich genauso gut! *schmunzel*