Dienstag, 25. August 2009

Hochzeitskarte

Gestern hat eine Freundin von mir geheiratet und die Glückwünsche mit dieser Karte erhalten. Ein bisschen stipitzt habe ich bei Stempeltruhe, da ich ihre Hochzeitskarte soooo schön fand.

Montag, 24. August 2009

Römo/ Dänemark

Letzte Woche haben wir einen Ausflug nach Römö gemacht. Es war herrliches Wetter und das Wasser lud zum Baden ein. Aber seht selbst, wie schön es dort war:

Samstag, 22. August 2009

Ein schöner Tag in Braunschweig

Vor einer Woche haben die Kiel Baltic Hurricanes gegen Braunschweig gespielt. Wir haben dies zum Anlass genommen und sind ebenfalls nach Braunschweig gefahren um einerseits natürlich das Spiel zu sehen (wir haben 35 : 28 gewonnen!!!) und andererseits einen schönen Tag in Braunschweig zu verbringen.

Hier ein paar Eindrücke:

Montag, 3. August 2009

Umverpackung für´s Reisegeld

Da ja zur Zeit die Ferien- und Reisezeit ist, gibt es heute mal eine kleine Hülle für´s Reisegeld.

Schöne Ferien!!! :-))