Donnerstag, 18. Februar 2010

Kreativ Blogger Award

Schaut mal! Diesen tollen Award habe ich von Patzi verliehen bekommen. Danke schöööön!!!



Und hier die 7 Regeln:

1. Bedanke Dich bei der Person die ihn Dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Sieben Dinge, die noch keiner weiß:

1. Im Winter lese und stricke ich gerne.
2. Ich habe gerade den 4. Teil von Twilight zu Ende gelesen.
3. Ich schau jeden Sonntag die Lindenstraße.
4. Ich habe früher mal Querflöte gespielt.
5. Ich hasse bügeln. (wer nicht? *grins*)
6. Ich liebe Spritzkuchen.
7. Mein Auto hat es beim zweiten Anlauf über den TÜV geschafft. *juhuu*


Und den Award gebe ich an diese 7 tollen Blogs weiter:

1. Maren
2. Manu/Luetten
3. Chris
4. Annette/Bastelfrosch
5. Julia
6. Sasa
7. Tom

Viel Spaß mit dem Award!

Montag, 1. Februar 2010

Cheerleading Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein 2010

Am Samstag fand die 18. Cheerleading Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein in Lübeck statt.

Die Anreise gestaltete sich aufgrund der Wetterverhältnisse als etwas schwierig. Es hatte am Vorabend angefangen zu schneien und hatte anscheinend erst in den Morgenstunden aufgehört. Die Straßen waren zugeschneit, nichts war geräumt oder gestreut.

Die Busse der KBH Cheerleader fuhren jedoch relativ pünktlich los und kamen auch sicher ans Ziel.

Als erstes mussten unsere Kleinen, die KBH Sweeties ran. Nach einer gelungenen Präsentation holten sie den 3. Platz! Super!!!!!

Danach waren unsere KBH Dolls (Senior Allgirl Groupstunt) auf der Matte und haben den 1. Platz gewonnen. Gratulation!!!

Und auch die KBH Juniors (die Mannschaft meiner Tochter :-)) gaben alles und gewannen ebenfalls den 1. Platz und sind somit Landesmeister!!!!




Und zu guter Letzt traten unsere Damen, die KBH Seniors an und auch diese holten den 1. Platz und sind ebenfalls Landesmeister !!!


Die KBH Cheerleader waren das erfolgreichste Team dieser Landesmeisterschaft! 3 x 1. Platz und 1 x 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Auf dem Weg nach Hause wurden aus den Bussen Partybusse und wie jedes Jahr wurde dieser Erfolg zu Hause von den PeeWees und Juniors gebührend bei McDonalds gefeiert!!!!