Freitag, 26. März 2010

neue Stempelchen



Ich komme zwar in letzter Zeit nicht so wirklich zum Basteln, aber Stempel einkaufen geht immer. Diese beiden mussten es unbedingt sein!

Montag, 22. März 2010

DCJM Riesa 2010

So, jetzt ist schon eine Woche vergangen, seit wir in Riesa bei der Deutschen Cheerleader Jugendmeisterschaft waren. Es war ein supertolles Wochenende!!!!

Die KBH Juniors haben den 13. Platz gemacht, was bei der anwesenden Konkurrenz und mit Hinblick darauf, dass unser Team erst seit letztem Jahr in dieser Zusammenstellung trainiert, ein toller Erfolg ist!!!

Hier das Video zum Auftritt:

Samstag, 6. März 2010

Geldscheinkarte

Angeregt durch die superschöne Geldscheinkarte von Annette/Stampingfunny habe ich diese Karte für meine Freundin gemacht, die heute ihren 40. Geburtstag nachfeiert!


In der Innenseite der Karte ist ein kleines Einsteckfach für "Bares"!

Donnerstag, 4. März 2010

Karte zur Geschäftseröffnung

Endlich gibt es auch bei mir wieder mal was zu sehen ;-) !

Diese Karte ist heute mal so kurz zwischendurch und auf die Schnelle entstanden. Es ist eine "Auftragskarte" zu einer Geschäftseröffnung, die während der heutigen Trainingseinheit meiner Tochter fertig werden sollte. Ich hoffe, dass sie der Auftragsgeberin auch gefällt. Aufgrund der vielen Blumen auf dem Hintergrundpapier habe ich auf weitere Blümchen verzichtet.

Das Foto ist aufgrund des wolkigen Wetters nicht ganz so toll geworden.