Mittwoch, 14. Juli 2010

schnelle Geburtstagskarte mit ein paar PS

Wer meinen Blog ein wenig verfolgt, kann sich sicherlich denken in wessen Auftrag diese Karte entstanden ist! :0)) .... Richtig, meine Schwester! Diese Karte ist für ihren Chef zum Geburtstag!
Ich habe sie gestern noch schnell vor unserem Kinobesuch gemacht und hoffe, sie gefällt ihm!
Meiner Schwester auf jeden Fall! ;-)

Sonntag, 11. Juli 2010

Hochzeitskarte

Am Freitag haben unsere Nachbarn Katharina & Nils bei strahlendem Sonnenschein geheiratet. Für diesen wunderschönen Anlass habe ich diese Hochzeitskarte gestaltet.


Samstag, 10. Juli 2010

Geburtstagskarte mit Snoopy

Diese Karte hat mein Schwager zu seinem gestrigen Geburtstag bekommen und da er selbst Motorrad fährt, lag es nahe als Motiv den motorisierten Snoopy zu nehmen. ;-))

Montag, 5. Juli 2010

Babykarte für ein kleines Mädchen

Diese Karte ist für die Logophädin meiner Nichte! Für diese Karte habe ich meinen neuen Stempel von Lili of the valley benutzt. Ich find´ den so süüüß!

Geburtstagskarte als Easel Card

Diese Geburtstagskarte ist ebenfalls ein Auftrag. Ich hoffe, dass sie der Auftraggeberin gefallen wird.

Ein paar schnelle Blöcke

Meine Schwester braucht für zwei Lehrerinnen meiner Nichte zwei kleine Abschiedsgeschenke.