Montag, 31. Januar 2011

Kärtchen zum Ruhestand

Ein schnelles Kärtchen zum Ruhestand einer Lehrerin meiner Nichte.
Die Gießkanne ist mit dem Xyron PCS geschnitten.

Sonntag, 23. Januar 2011

Cheerleadermeisterschaft 2011 in Elmshorn

Gestern war der große Tag. Gegen acht Uhr morgens starteten die KBH Cheerleader mit zwei Bussen nach Elmshorn. Gegen elf Uhr erfolgte die Stellprobe. Unsere Kleinsten waren dann gegen 15 Uhr als erstes dran und erreichten den sechsten Platz. Danach starteten die KBH-Dolls, dann die Juniors und als letzte Mannschaft unsere Seniors.

Alle Teams waren super erfolgreich:
KBH Juniors 2. Platz
KBH Dolls 1. Platz
KBH Seniors 1. Platz


Herzlichen Glückwunsch!


Und hier habe ich gerade noch ein Video vom Auftritt gefunden:


Mittwoch, 19. Januar 2011

Generalprobe der KBH-Cheerleader

Es ist wieder soweit!!!

Am Wochenende startet die 19. Landesmeisterschaft der Cheerleader in Elmshorn.
Aus diesem Grund findet die Generalprobe aller KBH Cheerleader Teams diesmal im Uni Sportforum in der Olshausenstraße um 20 Uhr statt.
Also kommt doch vorbei und feuert die KBH PeeWees/Juniors/Seniors und Dolls Cheerleader an.

Sie freuen sich auf Euch!

Stampin up

So, hier endlich die Fotos meiner gebastelten Werke der letzten SU Stempelparty. Es war wieder sehr lustig und die nächste Party ist auch schon geplant. :-))


Dienstag, 11. Januar 2011

Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen, wenn auch ein wenig später, ein frohes neues Jahr.

Zum Basteln bin ich noch nicht gekommen. Dafür gehe ich aber morgen zu einer SU Stempelparty bei meiner Freundin. Ich bin schon gespannt, was wir diesmal schönes herstellen werden und das werde ich euch dann auch wieder zeigen ;-)) Bis dahin!!!!