Dienstag, 24. Juni 2008

Getagged - Dinge über mich ...

Dank der lieben Patzi bin ich nun an der Reihe *ggg*

Was hast Du vor zehn Jahren gemacht?

Vor zehn Jahren (und ungefähr vier Wochen) ist meine Tochter geboren. Mein Sohn war 3 1/2 Jahre alt und wir hatten - wie jetzt auch - Kieler Woche und super heißes Wetter.

5 Dinge auf meiner heutigen "To-Do Liste"

1. Blumen gießen
2. eine Karte für ein bestandenes Abi vorbereiten
3. ein bisschen im Internet stöbern
4. umziehen und
5. nach Schilksee (Kieler Woche Segel-Zentrum) fahren, Backfisch essen und Feuerwerk gucken

Kleine Snacks, die ich mag

Ich liebe Schokolade (am liebsten Milka), aber auch andere Leckereien. Lecker finde ich auch Baguette mit Bruschetta. Und ich liebe Erdbeeren, hhhmmmm.

Wenn ich Millionärin wäre ...

... hätte ich auf jeden Fall endlich ein eigenes Bastelzimmer ;-) und ein kleines Ferienhaus mit Pool in der Toskana.

Wo ich schon gelebt habe

Da gibt es nicht viel zu erzählen. Eigentlich habe ich hier schon immer gelebt, nur einmal (nach der Geburt meines Sohnes) bin ich einen Ort (4 km) weiter gezogen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich gebe dieses Frage-Antwort-Spiel weiter an: Uta/Streifenhörnchen, Andrea/Kartenfreak, und Melanie.

Ich hoffe, ihr seid noch nicht getagged worden ; -) !

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Mich hat Gabi schon "ermittelt".Lach.Ich verspreche aber gern etwas zu berichten.
Deine Antworten waren jedenfalls interssant!!! Liebe Grüße von Uta.

patzi hat gesagt…

freut mich das Du mitgemacht hast
Lg patzi