Samstag, 12. Juli 2008

Mein erstes Teebeutel-Büchlein




Endlich habe ich es geschafft, auch mal eins von diesen niedlichen Teebeutel-Büchern zu machen. Gefüllt werden diese mit Teebeuteln, aber auch kleinen Naschi-Tüten oder Schokolade. Ich denke, davon werde ich noch einige machen.

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Hah....hat es Dich also auch erwischt.
Dein Buch gefällt mir gut.

patzi hat gesagt…

das ist ja Klasse, gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich muß auch mal eins machen. Ich Danke Dir noch für den Adward, das ist super lieb von Dir.
LG patzi

Arwen hat gesagt…

Das ist total schön geworden - gefällt mir supergut =)
XOXO Arwen

Andrea hat gesagt…

Wow, schaut klasse aus.
LG Andrea

Swaantje hat gesagt…

Ohhhh, das ist ja ganz zauberhaft geworden!

Lieben Dank für deinen Besuch auf meinen Blog, habe mich sehr darüber gefreut. ;o)

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Swaani

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes büchlein.. gibt es da auch eine anleitung für..