Montag, 15. Dezember 2008

KBH Sweeties und Sweet Xplosions

Hier könnt ihr sehen, was meine Tochter so in ihrer Freizeit macht. Das sind die PeeWees der Cheerleader der Kiel Baltic Hurricanes, die KBH Sweeties, die mit ihrer Darbietung letztes Wochenende bei den Landesmeisterschaften in Flensburg den
3. Platz geholt haben.



Und das sind die Sweet Xplosions, die Cheer Dance Gruppe, die das erste Mal startete und gleich Vizemeister wurde und somit nächstes Jahr zur Deutschen Meisterschaft nach Hildesheim fahren darf.

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu wie klein doch die welt ist. meine tochter ist cheerleader. sie war auch in hildesheim. allerding zur niedersächsischen meisterschaft aber eure dance mädels sind auch gut. die cheers oben sind auch klasse , aber die waren nicht auf der meisterschaft oder?? der name kommt mir so gar nicht bekannt vor.. bis dann
redi