Sonntag, 25. Januar 2009

Geburtstagskarte


Diese Idee (eigentlich die ganze Karte) habe ich bei Maren "geklaut". Lediglich den schwarzen Hintergrund habe ich noch mit der Cuttlebug geprägt. Diese Karte war genau das, was ich zum 18. Geburtstag einer jungen Dame suchte. Schlicht und edel! Nicht zu niedlich und nicht zu altbacken!
Danke Maren für die Inspiration! ;-)

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Das ist original Abby! :-)))
Tolle Karte!!!
LG, Renate

Ke-Si hat gesagt…

Guck mal auf meinem Blog ,da ist etwas für dich .
LG von Ke-Si

patzi hat gesagt…

Stimmt, die Karte passt super zu einer 18 Jährigen Damme. Gefällt mir sehr gut.
LG patzi

Sally13 hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.

LG Petra

Maren hat gesagt…

Huhu Bibi,

ich fühle mich geehrt das du bei mir geklaut hast *freu*
Die Idee mit dem Hintergrund ist klasse, meinen finde ich mittlerweile etwas zu leer. Tolle Sachen machst du da, ich komme bestimmt öfter mal vorbei.

Liebe Grüße
Maren