Mittwoch, 18. Februar 2009

Stampin up Workshop

Am Montag war ich bei einem Workshop von Stampin up bei Jeanette. Es war toll die Sachen von SU mal "live und in Farbe" zu sehen und auszuprobieren. Jeanette hatte drei Sachen vorbereitet: zwei Karten und ein Lesezeichen, wofür wir jeweils verschiedene Stempel-Techniken verwendet haben. Zwischendurch haben wir noch eine Katalog-Tour gemacht und anschließend konnte man fragen, anfassen und ausprobieren. Ich habe mich gleich auf die vielen Stanzer gestürzt, wovon auch der eine oder andere demnächst den Weg zu mir nach Hause finden wird.

Dieser Abend war sehr lustig und informativ und ich habe mich gefreut Jeanette kennengelernt zu haben. Dir nochmals vielen Dank für den netten Abend !!!

Und das sind meine ersten Werke mit und von Stampin up:

1 Kommentar:

Annasmama hat gesagt…

Ganz zauberhafte Werke! :-)))
LG, Renate