Dienstag, 14. Juli 2009

Cheerleaderkarte

Den Cheerlaederstempel von Whipper Snapper habe ich ja schon länger. Vor kurzem konnte ich aber in einem Bastelflohmarkt noch die dazugehörigen Accessoires-Stempel ergattern. Und da meine Tochter ja Cheerleaderin ist, habe ich die kleine Cheerleaderin natürlich den Farben des Kostüms meiner Tochter angepasst.

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ach ist die Karte schnuckelig!
Total süß ist der Stempel.
Eine tolle Farbkombi, gefällt mir richtig gut..

Liebe Grüße
Swaani

Rednoserunpet hat gesagt…

soo toll. meinen tochter ist hin und weg.. ich glaub ich muss mal in den sauren apfel beissen und den bei whipper snapper bestellen.. und das zubehör ist sooo toll. wo hast du das denn ergattert. kannst du , wenn möglich in meinem blog antworten.......
oder könnten wir vieleicht abdrücke tauschen. ich hab viele hänglar und magnolia.. liebe grüsse
redi