Sonntag, 15. August 2010

Videodreh mit Max Mutzke in Kiel

Gestern war ein aufregender Tag für meine Tochter und ihr Cheerleaderteam.

Sie waren gefragt worden, ob sie beim Videodreh von Max Mutzkes neuem Musikvideo "Let it happen" mitwirken wollen. Keine Frage für die jungen Damen!

Und gestern war es endlich soweit! In einem Kieler Stadtteil wurde ab Mittag gedreht. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und es hat immer wieder zwischendurch geregnet und der Himmel war dunkelgrau. Durch diese erzwungenen Pausen hat sich alles etwas länger hingezogen als geplant, aber alle waren mit Freude und Begeisterung dabei. Und auch Max Mutzke und sein neues Lied haben sehr zur guten Laune beigetragen. Er ist ein super netter und natürlicher Typ und war sehr freundlich zu seinen "Statisten". Außer unseren KBH Cheerleadern waren auch noch eine Show-Brass-Band und Jazz-Tänzerinnen dabei.

Begleitet wurde der Videodreh vom NDR, der morgen, am Montag, den 16. August 2010 um 19.30 Uhr im "Schleswig-Holstein Magazin" einen Bericht sendet.

Nachtrag: Laut NDR ist der Fernsehbericht auf Dienstag, den 17. August 2010 verschoben worden.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Heute hab ich es gesehen im Fernsehen....ach meine Kleene.Liebe Grüße Y.