Freitag, 24. September 2010

Nur mal so .........

Wie meine Blogbesucher sicherlich schon festgestellt haben, komme ich zur Zeit irgendwie gar nicht zum Basteln, aber eigentlich habe ich zur Zeit auch nicht die richtige Lust. Allerdings gibt es aber auch tausende andere Dinge zu tun. ;-))

Dafür freuen wir uns alle um so mehr auf das Nord-Halbfinale im Football am Sonntag zwischen den Kiel Baltic Hurricanes und den Dresden Monarchs. Aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse hier im Norden musste das Spiel leider auf die Moorteichwiese verlegt werden, da das Holstein Stadtion - wegen des Rasens - für das Spiel gesperrt wurde.

Nun hoffen wir alle auf einen Sieg am Sonntag, denn das würde bedeuten, dass die Canes nach Frankfurt zum German Bowl (Finale) fahren würden. Also heißt es "Daumen drücken"!

Vielen Dank für euren Besuch und bald gibt es hier bestimmt auch wieder was "Basteliges" zu sehen, denn Bastelsachen einkaufen geht ja bekanntlich immer und das habe ich zwischenzeitlich auch getan ;-))!

1 Kommentar:

Ulrike*** hat gesagt…

...dann eine, zwar nicht so kreative, aber schöne Zeit für dich,...und viel Glück für das Spiel...liebe Grüße Ulrike