Dienstag, 9. September 2008

Award

Ich habe von der lieben Susanne/Pookysusi diesen Award verliehen bekommen. Vielen Dank dafür!


...................................................................................................................................
Dies sind die Regeln für die Weitergabe des Awards:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them.
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.
...................................................................................................................................

Meine fünf Nominierten sind:

Kimba-Slydog

Nicky
Chris
Patzi
Arwen

weil sie alle (und viele, viele Bloggerinnen mehr) wunderschöne Bastelarbeiten anfertigen!

Kommentare:

nicky hat gesagt…

vielen lieben dank fuer den tollen award! lg nicky

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich freu mich so, dass du mir den Award verliehen hast. Vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße,
Nicole

patzi hat gesagt…

Hallo Bibi,
vielen lieben Dank für den Award. Schön mal wieder was von Dir zuhören.
LG patzi