Freitag, 26. September 2008

German Bowl 2008 - American Football


Zur Zeit kommt das Basteln etwas zu kurz, denn die Baltic Hurricanes sind ins Finale gekommen. Das heißt unser Team spielt morgen in Frankfurt gegen die Braunschweig Lions! Das wird spannend!!!

Und für uns heißt das, morgen ganz früh in den Sonderzug nach Frankfurt (nein, nicht nach Pankow ;-)) einsteigen, ab zum Finale und anfeuern, was das Zeug hält!

Wer mag, kann ja mal hier schauen: German Bowl 2008 oder hier!

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Hallo Bibi,
dann komme doch mal bei mir vorbei, ich Wohne ganz nah am Stadion. Sage doch bitte deiner Mannschaft sie sollen unseren Rasen nicht so kaputt machen, sonst können wir morgen nicht spielen. Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG patzi

Bastelfrosch hat gesagt…

Na ich hoffe, Ihr konntet einen Erfolg verbuchen!!!
Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Deinen Blog bei mir verlinke.
LG Annett