Donnerstag, 2. April 2009

Die etwas anderen Konfirmationskarten

Dies sind zwei völlig untypische Konfirmationskarten der anderen Art, die ich im Auftrag meiner Schwester gemacht habe. Gewünscht wurde nur das (oder ein anderes) Motiv der Gothic Girls und der Rest war meine Sache. Wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefallen sie ganz gut. Im Inneren befindet sich jeweils noch ein kleiner brauner Umschlag für das Geld.

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Hallo Bibi,
ich finde die etwas andere Konfi Karte Spitze.

LG
Patzi

Tassa hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Annasmama hat gesagt…

Eine tolle Karte, mal was ganz anderes, sehr erfirschend!

Wenn du magst, kannst du dir gleich auf meinem Blog was Schönes abholen...... ;-)))
LG,renate

Micha hat gesagt…

Tolle Karten, sind wirklich mal was anderes...für junge Leute echt genial..

LG Micha

Anonym hat gesagt…

man sollte konfirmationskarten doch für denjenigen machen, der sie bekommen wird... dem sollen sie gefallen! und ich bin sicher, diese karten werden der absolute hit sein unter den 2 dutzend "normalen" karten:-)
mir gefallen sie sehr gut. schlicht aber doch raffiniert, schön!
lg kirstin