Samstag, 11. April 2009

Geburtstagskarte für meine Nichte

Dies ist die Geburtstagskarte für meine Nichte, die heute ihren 14. Geburtstag feiert! Der Stempel ist gerade frisch eingetroffen von Betty.
Die Punkte unten auf der Karte sind noch etwas weiß - frisch vom Kleber - und ein wenig verrutscht, aber ich hatte es eilig mit dem Fotografieren. Mittlerweile sind sie transparent und auch gerade :-)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hi Bibi,

ich finde den Stempel und die Karte Klasse!
Als ich Sie sah mußte ich gleich an meine 14 jährige denken!

gruß
alexandra

patzi hat gesagt…

Hallo Bibi,
die Karte ist ja mal wieder super süüüüüüüüüüüß. Der Stempel ist aber auch spitze, denn muß ich auch haben.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine Mega "gruselige (süsse)" Karte ;o)
Deine kleine Nichte wird begeistert sein..