Montag, 22. Juni 2009

Kieler Woche 20. - 28.Juni 2009

Moin, moin!

Ausnahmezustand in Kiel: Die Kieler Woche hat begonnen, das größte Segelsportereignis und Sommerfest hier im Norden. Wer in der Nähe wohnt und noch nichts vor hat, sollte in den nächsten Tagen in Kiel vorbeischauen. Sport, Musik, Spiel und Spaß ist garantiert!!!

Zum Basteln komme ich in diesen Tagen leider nicht! Daher allen meinen Blogbesuchern vielen Dank für euren Besuch und habt Geduld, nach der Kieler Woche geht´s wieder los. ;-))

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Ich beneide Dich um Deinen Wohnort.
Wir waren vor Jaaaaaahren auch mal.als ich noch mit Mama und Papa in Urlaub fuhr- auf der Kieler Woche.

Swaantje hat gesagt…

Jaaaaa die Kieler Woche sollte man besuchen,wenn man in der Nähe ist!

Ich wollte ja am Dienstag hin, aber das fiel ins Wasser. :o((
Wart ihr dort??
Wie wars?

Morgen wird es wohl auch nichts, wenn das Wetter so verregnet bleibt.
Wir sollen auf ein Schiff und wenn es regnet, sind wir nur unter Deck und kriegen gar nichts mit..und das über mehrere Stunden..da "kneifen" wir lieber ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani