Dienstag, 9. Juni 2009

meine neuen Copics

Nun habe ich soviel von diesen tollen Copic Stiften gelesen und gesehen, dass ich sie auch mal ausprobieren wollte und da die Farbauswahl ja riesengroß ist (144 Farben!) und ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich für den Anfang zum Üben dieses Set gewählt. Ich bin schon sehr gespannt, ob es mir gelingen wird, damit brauchbare Ergebnisse zu erzielen. ;-)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo schreib mal ob die gut sind.. und haben die einen hänglarstempel vorn drauf..???

diekleneschnecke hat gesagt…

die sind super....hab mir vor 8 Jahren welche gekauft, da ich damals >Grafikdesign studieren wollte...hab dann aber andere wege eingeschlagen und die copics sind immer noch super besonders die pinselspitze ist toll für kleine ausmalungen...also auch super für eure stempel....
lg maike

Jette hat gesagt…

Hallo Bibi,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und den lieben Kommentar.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Stiften.
Liebe Grüße
Jutta

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, da gratuliere ich dir zu deinen tollen Einkauf!

Du wirst begeistert sein!!

Wünsche dir viel Freude mit den Copic's!!


Liebe Grüße
Swaani