Dienstag, 29. September 2009

German Bowl 2009 - Kiel Baltic Hurricanes im Finale

Auch dieses Jahr haben es die Kiel Baltic Hurricanes wieder geschafft: sie stehen im Finale des German Bowl 2009, der diesen Samstag in Frankfurt in der Commerzbank Arena ausgetragen wird.


Das Spiel, dem wir den Einzug in das Finale verdanken, war wohl das spannendste Spiel der Saison. Mit 3 Sekunden verbleibender Spielzeit (bei einem Spielstand von 21:19 für die Schwäbisch Hall Unicorns) hat Florian Dannehl das Fieldgoal sicher verwandelt und den Sieg mit einem Ergebnis von 21:22 für die Canes nach Hause holen können. ~ click ~

Einziger Wermutstropfen dieses Jahr: es gibt dieses Mal leider keinen Fan-Sonderzug, aber dafür einen Buskonvoi. Solltet ihr also zufällig am Samstag auf der Autobahn zwischen Kiel und Frankfurt mehrere Busse hintereinander sehen, an deren Scheiben Schilder mit der Aufschrift "Hurricanes Warning" kleben, dann sind wir es, auf dem Weg zum Finale !!!!! :-))

Kommentare:

Tassa hat gesagt…

Oh ich freue mich schon, bin auch dabei!!!!

Swaantje hat gesagt…

Tolle Bilder!
Drücke feste die Daumen!
Also wenn ich euch sehe..winke ich ganz dolle ;o)
Dann weißte.. dat is der alte Schwan *lach*

Liebe grüße
Swaani