Montag, 11. Oktober 2010

Canes gewinnen den German Bowl 2010 und sind somit neuer Deutscher Meister !!!!!!

Wir haben es geschafft! Die Kiel Baltic Hurricanes sind Deutscher Meister im American Football!

Am Samstag um 6 Uhr starteten wir von Kiel mit den Fan Bussen in Richtung Frankfurt!

Nach ca. 7 1/2 Stunden kamen wir an der Commerzbank Arena an. Das Wetter wie auch die Stimmung waren super! Um 17.30 Uhr trafen sich alle Canes Fans, um gemeinsam ins Stadion einzuziehen. Laut Zeitungsberichten waren es ca. 1500 Canes Fans. Da kam Gänsehautfeeling auf! Mitten unter uns war auch unser Oberbürgermeister Torsten Albig. Mit lauten Trommeln und unserem Schlachtruf ging es ins Stadion!

Der Einmarsch der Berlin Adler ins Stadion:

Und dann kamen die Canes mit Feuerwerk ins Stadion gestürmt!



Roy Wilson (ehemaliger Sänger der Gruppe Genesis) führte den Coin Toss aus.

Kick off:


Nach einem spannenden Spiel (Spielbericht hier) und einem Endergebnis von 17:10 gewannen die Canes den Titel und holten den Pokal !!!!!!!!!!!!!

Danach war bei der Mannschaft wie bei den Fans gleichermaßen Party angesagt! Die Freude auf beiden Seiten war riesengroß!

Das habt ihr gut gemacht!
Herzlichen Glückwunsch!


Gegen 7.30 Uhr waren wir wieder zurück in Kiel. Erschöpft aber glücklich!

Das Team soll noch bis in die Morgenstunden gefeiert haben und hat erst am Sonntag den Heimweg angetreten. Und heute findet um 15 Uhr ein Empfang für die Sieger im Kieler Rathaus statt.

Kommentare:

Tassa hat gesagt…

War einfach super klasse !!!!!!!

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Was für tolllllllle Bilder !!

Das muß ja eine super tolle Stimmung gewesen sein..