Samstag, 23. Oktober 2010

Stampin up Party

Am vergangenen Mittwoch fand bei mir eine Stampin up Party statt. Als Gastgeberin habe ich von Jeanette wieder ein tolles Geschenk erhalten. Seht mal:

Und tolle Projekte für unseren Workshop hatte sie auch wieder vorbereitet:

Das hintere ist - wie man unschwer erkennen kann- eine Weihnachtskarte und das vordere ein kleines Geschenktäschen mit einem kleinen Plastiktütchen innen um verschiedenste Sachen (Geld, Gutscheine, Schmuck) zu verschenken.

3 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...total schöne Sachen,...hat bestimmt Spaß gemacht,...wenn man zusammen bastelt,...liebe Grüße Ulrike

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Wunderschöne Sachen habt iHr gemacht!

LG
Alexandra

Swaantje hat gesagt…

Du hast ja ein wunderschönes Geschenk erhalten *wow*
Wünsche dir viel Freude damit..
Die Weihnachtskarte und die Tasche gefallen mir auch gut..

Viele liebe Grüße
Swaani