Samstag, 23. Oktober 2010

Stampin up Party

Am vergangenen Mittwoch fand bei mir eine Stampin up Party statt. Als Gastgeberin habe ich von Jeanette wieder ein tolles Geschenk erhalten. Seht mal:

Und tolle Projekte für unseren Workshop hatte sie auch wieder vorbereitet:

Das hintere ist - wie man unschwer erkennen kann- eine Weihnachtskarte und das vordere ein kleines Geschenktäschen mit einem kleinen Plastiktütchen innen um verschiedenste Sachen (Geld, Gutscheine, Schmuck) zu verschenken.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...total schöne Sachen,...hat bestimmt Spaß gemacht,...wenn man zusammen bastelt,...liebe Grüße Ulrike

Alexandra hat gesagt…

Wunderschöne Sachen habt iHr gemacht!

LG
Alexandra

Swaantje hat gesagt…

Du hast ja ein wunderschönes Geschenk erhalten *wow*
Wünsche dir viel Freude damit..
Die Weihnachtskarte und die Tasche gefallen mir auch gut..

Viele liebe Grüße
Swaani