Montag, 27. Februar 2012

Einladung zur Konfirmation

Endlich kann ich mal wieder etwas zeigen :) Ende März hat meine Tochter Konfirmation. Da gibt es einiges vorzubereiten. Ein Teil davon waren die Einladungskarten. Der Farbwunsch war lila und auch dieser Stempel von Stampotique sollte unbedingt auf die Karte. Das hat meine Tochter daraus gemacht:

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Schön, wieder was von dir zu lesen! Die Karten sehen super aus, kannste deiner Tochter sagen ;-)
Stampotique mag ich sowieso total gerne und das hier ist ein tolles Motiv!
Freue mich schon auf weitere Werke von dir!
LG Heike

Hey, ich bin Nadine! hat gesagt…

Hey,

wow, eure Karten sehen ja wirklich toll aus, genau richtig für eine Konfirmation :o))))!!! Unsere beiden ältesten haben in 3 Jahren Konfirmation, bin mal gespannt wie unsere Karten dann werden, weil Junge und Mädchen gleichzeitig, da wird die Farbkombi bestimmt ganz bunt ;o)!
... Und lila, genau meine Farbe :o)...

Lg Nadine