Sonntag, 3. März 2013

ein Lebenszeichen von mir ;)

So, ein Jahr ist es her, dass ihr das letzte Mal was von mir gehört habt. Vielen Dank an die, die immer mal wieder vorbei geschaut haben! :)

Irgendwie hatte ich aber im vergangenen Jahr (und auch jetzt) nicht die richtige Lust zum Basteln und habe mich mit anderen Dingen beschäftigt! :)

Zum einen kann ich euch berichten, das meine Tochter noch immer cheert und am vergangenen Wochenende mit ihrer Mannschaft bei den Landesmeisterschaften, die in Norderstedt stattfanden, den 1. Platz erreicht haben und somit wieder Landesmeister von Schleswig-Holstein geworden sind. Das war sooo spannend! Am 11. Mai 2013 werden die KBH Twisters nach Berlin zur Deutschen Meisterschaft fahren :)

Und zum anderen habe ich mir mithilfe von Youtube das Häkeln beigebracht und bin nun im myboshi Fieber. Die meisten von euch werden wissen, was das ist. Für die, die es nicht kennen, dass sind diese selbstgehäkelten Mützen in allen möglichem Farben.

Meine Modelle zeige ich euch hier demnächst! :)

So, das war's erstmal! Bis bald! :)

Keine Kommentare: